Das grüne Wort
       
     
Zellteilung_2_Elisabeth_Opperer16.jpg
       
     
Zellteilung_3_Elisabeth_Opperer17.jpg
       
     
Zellteilung_4_Elisabeth_Opperer18.jpg
       
     
Zellteilung_5_Elisabeth_Opperer19.jpg
       
     
Zellteilung_6_Elisabeth_Opperer20.jpg
       
     
Zellteilung_7_Elisabeth_Opperer21.jpg
       
     
Zellteilung_8_Elisabeth_Opperer22.jpg
       
     
Das grüne Wort
       
     
Das grüne Wort

Ist eine Entdeckung und Erkenntnis die ich auf meinem Lebensweg gewonnen habe. Viele Worte können wenig aussagen. Leere Worte und Texte ohne Inhalt gibt es in unserer Zeit genügend.

Es gibt aber auch Worte und Zeilen die uns tief im Herzen und in der Seele berühren und ansprechen. Worte können Schlüssel sein, zu innerer Erkenntnis.

In einem wahrhaftigen Gespräch kann ein Wort, können Worte Wegweiser sein, uns Tore öffnen für neue Räume. Heilsame Worte. In einem fruchtbaren Dialog fließt Vertrauen, offenbart sich oft Bedeutsames.

Ein geistiger Funke zündet und wird zum lebendigen Samen. Grün steht für: Leben, Vitalität, Wachstum und Gedeihen, Natur und Heilung.

Einzelgespräche bitte mit Terminvereinbarung.

Das grüne Wort kann auch in Verbindung mit einer bildnerischen Gestaltung stehen, die gemeinsam erarbeitet wird. 

Zellteilung_2_Elisabeth_Opperer16.jpg
       
     
Zellteilung_3_Elisabeth_Opperer17.jpg
       
     
Zellteilung_4_Elisabeth_Opperer18.jpg
       
     
Zellteilung_5_Elisabeth_Opperer19.jpg
       
     
Zellteilung_6_Elisabeth_Opperer20.jpg
       
     
Zellteilung_7_Elisabeth_Opperer21.jpg
       
     
Zellteilung_8_Elisabeth_Opperer22.jpg